Samstag, 17. September 2011

und jetzt...

...kämpfen wir um das wichtigste was es gibt. um uns.
und unsere freundschaft. ohne die es nicht mehr geht.
für die es sich zu kämpfen lohnt.

Montag, 12. September 2011



Lass uns anders werden.
 Unkaputtbar. Unverletzbar.
 Lass uns leben, lieben und lachen.
 Ohne Schmerzen, ohne Traurigkeit, Einsamkeit, Sorgen und Enttäuschungen.
 Lass uns über nichts mehr nachdenken.
 Lass uns die Welt um den Finger wickeln.
 Lass uns ohne Ende Spaß haben.
 Oder lass uns wenigstens davon träumen....

Sonntag, 11. September 2011

Helluva Nite...

...<3
mag das lied *-*
der eigentliche grund warum ich poste ist eigentlich das ich echt nen bissl ablenkung brauch. also schreiben. ich weiß nämlich momentan echt nicht mehr was ich von manchen menschen denken soll. oke wir haben uns alle extrem verändert trotzdem wärs schön wenn manches beim alten geblieben wäre... tja aber es läuft iwie nie so wie man es sich wünscht.

naja eigentlich gings mir ja um was ganz anderes und zwar regen mich meine haare wieder mal soooo auf -.- am liebsten würde ich sie wieder etwas kürzer haben aber das dauert dann wieder so lang bis sie so lang sind wie jetzt also mal gucken wies weiter geht...

aber nicht nur frisör steht aufm plan. shoppen und mehr fotos machen auch. morgen erst mal wieder nach ner woche in die schule... -.- naja aber muss ja ne?

naja das wars auch erstmal.
tschüss <3

Freitag, 9. September 2011

sohoho

jetzt sitz ich hier und warte darauf das mein hase (; ankommt um mich eigentlich abzuholen doch ich muss ihn erstmal noch mit rein nehmen ich muss 14.45 noch meine medizin nehmen. dann gehts raus aber auch nicht zu lange. morgen heißts dann party (: mit meinen liebsten ♥ wird hoffentlich so schön wies letzte mal ich hoffe auf verbesserung aber naja ich mach mir mal nich zu viel hoffnung. sicher ist sicher. nach jedem satz schau ich aus dem fenster sieht bestimmt interessant aus^^ x'D naja ich hör jetzt auch mal auf.
liebe grüße und euch allen nen schönes Wochenende!

Donnerstag, 8. September 2011

unfair...

ernsthaft ich find das leben voll ungerecht.
ich geh wegen angina zum arzt. bekomm dieses umenschlich große antibiotika. von der aninga merk ich nix mehr aber jetzt voll erkältet... husten, schnupfen und so weiter.
aber am ungerechtesten find ich immer noch das wetter... es regnet und es ist kalt... ich hasse es! ich musste heute die heizung aufdrehen! DIE HEIZUNG! oh gott ey ne... leute es wird herbst... die schlimmste zeit für mich im jahr... naja außer wenn der winter so schneematsch mäßig ist... das freut mich auch nicht. naja ich probiere heute die badewanne aus. mit schönem film. laptop. kerzen und natürlich schaum wird es sich dann bequem gemacht *-* morgen nochmal daheim bleiben und dann nächste woche endlich schule!!
klingt doof ist aber so ich will endlich wieder hin...

Montag, 5. September 2011

angina...

hier sitzt sie nun die kranke anja und postet mal eben so aus langerweile.. ich finds iwie voll ungerecht das ich so krank bin... ich wollte doch zur schule man! und um gotteswillen das sag ich echt nich oft aber morgen wollte ich echt richtig gern zur schule. ich will wissen was ich in chemie hab... mathe ist mir egal... war eh nich gut aber ich will wissen was chemie geworden ist... jetzt muss ich dann 3tage 8unterrichtsstoff nachholen... na danke... scheiß angina... jaaaa oke wären wir früher hin wäres nich so schlimm aber das was ich jetzt hab ist echt schlimm und auch ansteckend drum muss ich leider daheim bleiben. nun ja ich schätze mal ich mach jetzt trotzdem was für schule. erst mein plakat und dann ein bissel physik üben und dann vokabeln. franzö oder eng mal gucken... nja... da muss ich jetzt durch... scheiß antibiotika muss ich bis sonntag nehmen... hackts oder so? ich hasse tabletten echt... -.- naja aber muss sein... leider... blos wenn ich dann morgen raus geh. frische luft ist ja gesund dürfen sie mir dann nich zu nahe kommen was ich besonders wegen schatz sehr schade finde...

fazit: ich hasse langeweile
tabletten
krank sein...
-.-

njaaaaaaaa tschüssssiiiiiiii;*

Sonntag, 4. September 2011

ich will für dich da sein....


Es tut weh, dich zu sehen und diese Angespanntheit an dir zu bemerken.
Es tut weh, in deinen Augen dieses Leiden zu lesen.
Es tut weh, in deinen Sätzen so viel mehr zu lesen, als du willst.
Es tut weh, deinen Worten zu lauschen und zu wissen, was du alles durchmachst.
Es tut weh, dein „Es geht mir gut" zu vernehmen und zu wissen, dass es in diesem Moment eine Lüge ist.
Es tut weh, in deiner Stimme die Zweifel zu vernehmen.
Es tut weh, deine innere Zerrissenheit zu spüren.
Es tut weh, zu sehen, dass manches Lachen deine Augen nicht ganz erreichen mag.
Es tut weh, an deiner Seite zu sein und durch kleine Gesten deine Zuversicht am Leben erhalten zu müssen.

Aber...

Es tut gut, zu spüren, wie sich deine Haltung entspannt, wenn ich bei dir bin.
Es tut gut zu sehen, zu welchem Strahlen deine Augen fähig sein können.
Es tut gut, zu spüren, wie sehr das Reden dir hilft.
Es tut gut, dich berühren zu dürfen und zu spüren, dass es dir gut tut.
Es tut gut, ein heiteres Lachen zu hören, welches dein ganzes Gesicht erstrahlen lässt.
Es tut gut, bei dir zu sein und in diesem Moment zu wissen, dass es dir besser geht.
Es tut gut, zu wissen, dass ich dir mit meiner Anwesenheit helfen kann.
Es tut einfach gut, wenn ich spüren darf, dass ich immer noch ein Teil deines Lebens bin und du mich manchmal brauchst, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Denn dieses Gefühl, dir helfen zu können, dir eine Unterstützung zu sein und dein stilles „Danke" zu spüren, das ist mein schönster Lohn!

Freitag, 2. September 2011

kribbeln.

kennt ihr das gefühl wenn ihr etwas ganz lange zeit nicht mehr gemacht habt und es vermisst? mir gehts momentan so mit dem fotografieren. da ich die ganze zeit mit schatz draußen bin komm ich kaum noch dazu bilder zu machen.... meine spiegelreflex findet kaum noch verwendung *heul*
es muss sich was ändern... hmm blos wie?

Donnerstag, 1. September 2011

veränderungen, hier und dort

ich wollt mich auch mal wieder melden. geplagt von einfallslosigkeit und langweile. war die letzten zwei tage in esa. heute mehr stadt als gestern. war auch nich schlecht. heute augenarzt und zu großer verwunderung meiner seits haben sich meine augen nicht verschlechtert. war eigentlich sonst immer so. naja heute stand die mathearbeit an und nja.... hmmmm hatte schon ein deutlich besseres gefühl. aber egal. morgen chemie. vor der arbeit hab ich gar keine angst. schaff ich schon chemie und ich sind eigentlich ganz gute freunde.

dann ist morgen schon freitag und da gehts raus. mit schatz, jojo, andrew, lena und keine ahnung.
wird bestimmt lustig. ihn endlich mal länger und mit hoffentlich besserer laune sehn (:

samstag geh ich vormittags in kindergarten meiner mama in der bastelstraße helfen. ist tag der offenen tür (: freu mich schon drauf. hoffentlich kommen viele netten kidis. (: