Dienstag, 11. Oktober 2011

wir sind am leben

wer kennt dieses tolle lied der beeindruckenden frau noch nicht?
*-* liebe es ♥ so wie so ziemlich alle lieder von ihr. sooo viel inhalt *-*


momentan stellen sich bei mir im leben viele fragen an die zukunft. welche träume gehn in erfüllung? was für chancen werden kommen und wie viele werden genutzt? wie geht das? werden wir das schaffen? stehen wir dem druck stand? machen wir genug dafür? wie siehts aus mit der zukunft? wie stehts um unsere? wie um deren? was sind unsere ziele? wie gehts weiter?


fragen über fragen. aber erstmal ende der woche ferien *-*
entspannung und kein stress *-*

heute vor 2 monaten trafst du in mein leben und ich muss sagen du hast es ganz schön auf den kopf gestellt. du hast mich verändert und glücklich gemacht. du bist mittlerweile ein viel zu wichtiger teil meines lebens drum möchte ich es nicht mehr ohne dich verbringen. ich liebe dich ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Post... ^^

    Aber bezüglich des Liedes von Rosenstolz:
    Mir persönlich gefallen die alten Lieder viel viel besser. Das ganze neue Album ist in meinen Augen für die Tonne. Die Lieder sind zu schnulzig und es fehlt das gewisse etwas, was die Rosenstolz-Songs immer ausgemacht hat. Die neuen Lieder kommen an "Kassengift", "Das gelbe Monster", "Perlentaucher" o. ä. nicht mehr heran.
    Und es sind auch nicht Annas Lieder, sonderns Peters. ;-) Er schreibt die Songs. Es sind dementsprechend seine. Sie singt sie nur (besser ist auch, er kann nämlich nicht singen *lach*). Ich finde es schade, dass er so in den Hintergrund rückt, wobei er die meiste Arbeit leistet. *seufz* Und er war es ja auch, der an Burnout erkrankt ist. Armer Peter... =(
    Na ja. Ich finde, Rosenstolz hat extrem nachgelassen. Zwar freu ich mich, dass sie wieder da sind, aber ich denke, sie haben die Erwartungen durch ihren Erfolg zu hoch gesteckt. Wurden ja leider nicht erfüllt. Schade!

    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen